Geistliche

Geistliche "Ich möchte bei dieser Gelegenheit meiner Freude über die 'Vermittlungsstelle für herausragende Heiler' Ausdruck verleihen. Ja, das war längst überfällig!"
Dr. Dr. Adolf Holl (A), Theologe und Schriftsteller

"Das Projekt IVH gefällt mir. Denn oft werde ich um Empfehlungen von Heilern gebeten, und da bin ich dann häufig ratlos. Ich kenne zwei oder drei Heiler, denen ich vertraue. Aber was sich da auf Tagungen und Konferenzen tummelt, macht mir keinen guten Eindruck."
Prof. Dr. Walter J. Hollenweger (CH), Theologe

"Als Theologe bin ich daran interessiert, dass die Sache, die mit den Worten 'spirituell' und 'Geistiges Heilen' angezielt ist, nicht irgendwelchen Scharlatanen überlassen wird."
Prof. Dr. Medard Kehl (D), kath. Theologe, Professor an der Hochschule St. Georgen in Frankfurt/Main