Wissenschaftler

Wissenschaftler "Die 'Internationale Agentur für herausragende Heiler' ist eine sehr gute Idee! Ich helfe mit Freude mit."
Prof. Dr. Alexander Dubrov (RUS), Biophysiker

"Es ist in der Tat überaus wichtig, dass endlich eine Qualitätskontrolle für 'Heiler' stattfindet, damit der Missbrauch dieser Bezeichnung ein Ende hat."
Prof. Dr. Erlendur Haraldsson (Island), Psychologe

"Diese Aktivität ist sicherlich außerordentlich zu begrüßen. Der Wildwuchs in diesem Bereich (des Geistigen Heilens) ist ja schon manchmal unheimlich."
Dr. Andreas J. Obrecht (A), Ethnologe und Soziologe, Lehrtätigkeit an den Universitäten Linz und Graz, Autor von Die Welt der Geistheiler (1999)

"Ein Projekt, das vermeintlich 'Unheilbaren' neue Hoffnung schenkt, verdient jede erdenkliche Unterstützung. Geistiges Heilen wird dieser Hoffnung in vielen Fällen durchaus gerecht - zumindest bei erfahrenen, fähigen Anwendern. Um so notwendiger ist es, in der Heilerszene die Spreu vom Weizen zu trennen, wie es sich die IVH vorgenommen hat. Es wurde höchste Zeit für eine solche Einrichtung."
Prof. Dipl.-Ing. Alex Schneider (CH), Physiker und Parapsychologe

"Was Sie mit der Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler vorhaben, ist im Grunde gut und sinnvoll."
Prof. Dr. Dr. Harald Walach (D), Universität Freiburg/Northampton, Psychologe und Philosoph, Leiter der Europäischen Fernheilstudie EUHEALS

"Ein interessantes Projekt, für das ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern gutes Gelingen wünsche."
Peter Mulacz, Vizepräsident und Generalsekretär der Österreichischen Gesellschaft für Parapsychologie