Perak, Jasna

IVH-empfohlene Heilerin

Ihrer Heilfähigkeiten wurde sich Jasna, Jg. 1958, im Jahre 1996 in einem Reiki-Kurs bewusst. Bei den Behandlungen verbindet sie Reiki mit traditionellem Handauflegen, Gebetsheilen und Heilmeditationen. Auch Fernbehandlungen und Heilgruppen bietet sie an. "Auserwählt" fühlt sie sich aufgrund ihrer Gabe keineswegs: "Ich glaube, dass das Heilenkönnen eine natürliche Eigenschaft aller Menschen ist - eine 'Qualität' unserer Seele. Was ich 'meine Heilfähigkeit' nenne, ist eine 'Erlaubnis', dass sie sich manifestiert."

Von der IVH empfohlenEine Heilsitzung dauert bei Jasna im Durchschnitt 100 Minuten. In der ersten Hälfte besteht in einem "psychotherapeutisches Gespräch", die zweite in Handauflegen.

Pro Sitzung berechnet Jasna 50 Euro, pro Fernbehandlung 35 Euro. Mit Patienten aus dem Ausland kann sie sich auf Englisch verständigen, andere Sprachen können in ihrer Praxis nicht übersetzt werden.

• Straße: Z. Mikine 5
  • Ort: Zagreb