Sidorkiewicz, Regina

IVH-empfohlene Heilerin

Dass sie geistig heilen kann, wurde der Philologin (Jg. 1953) klar, als sie ihrer kranken Tochter "mit bloßen Händen besser helfen konnte als der Arzt". Seit 1985 ist sie hauptberuflich als Heilerin tätig. Hilfesuchenden bietet sie eine ganze Reihe von geistigen Heilweisen an, neben Handauflegen und Gebet auch Waiqi (tzherapeutisches Qi Gong), Prana-Heilen, Therapeutic Touch, Chakra-Therapie, Mediales Heilen und Heilmeditation. Oftmals setzt sie weitere Therapien ein, von Shiatsu, Do-In, Akupressur und Elektroakupunktur über Polarity, Farb- und Aromatherapie bis zu Heilkräutern und "Massagen mit Honig". Besonders gute Erfahrungen hat Regina damit bisher bei "Depressionen, Nervosität, Wirbelsäulenbeschwerden, Prostataleiden, Brust- und Gebärmuttergeschwüren" gemacht.

Von der IVH empfohlenEine Heilsitzung bei Regina verläuft in sechs Abschnitten: "1. Energetische Kontaktaufnahme mit dem Patienten. - 2. Entspannung. - 3. Öffnung des Patienten für Heilung. - 4. Die eigentliche therapeutische Arbeit. - 5. Elemente der manuellen Therapie und anderer Methoden, individuell ausgewählt. - 6. Abschluss mit positiven Affirmationen."

Für eine einstündige Heilsitzung verlangt Regina 50 bis 80 Euro, hilft "ab und zu" aber auch unentgeltlich.

• Straße: Glebocka 98 m.3
  • PLZ: 03-287