IVH-Verzeichnis Deutschland

Im Folgenden finden Sie, numerisch nach Postleitzahlen sortiert, Heiler in Deutschland.

Martina Krug, IVH-empfohlene Heilerin, Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin, Jg. 1962, war als studierte Juristin lange Zeit als Rechtsanwältin in eigener Kanzlei tätig. Doch ihre eigentliche Berufung fand sie im Heilen.

40789 Monheim

Aloys Grass, IVH-empfohlener Heiler, CHN

"Heilung von körperlichen und seelischen Krankheiten - durch Gebet", stellt Aloys, Jg. 1928, einer der ältesten und erfahrensten Heiler im IVH-Netzwerk, Hilfesuchenden in Aussicht.

Monika Ruiz-Wagner, Partnerin der Stiftung Auswege: Psychotherapeutin, Heilerin

Die Diplom-Psychologin und Heilpraktikerin, Jg. 1964, verbindet in ihrer Praxis Psychotherapie mit Reiki sowie anderen energetischen und geistig-spirituellen Heilweisen. Auch Hypnose, Reinkarnations-, Trauma- und systemische Therapie setzt sie ein.

Sandra Schulte, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin

Seit 2008 führt die Heilpraktikerin, Jg. 1971, eine Heilpraxis, deren Schwerpunkte auf manueller Therapie und Massagen, Homöopathie und Hypnose liegen. Dabei setzt sie auch „Matrix Inform“ ein, eine Variante energetisch-geistigen Heilens.

45711 Datteln

Ilona Bayer, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

1958 als erstes von fünf Kindern geboren, war die staatlich geprüfte Kinderpflegerin, Mutter dreier Kinder, viele Jahre lang in einer Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie sowie in einem Wellnesshotel tätig. Von klein auf hatte sie "ein Wissen, für das ich keine Erklärung hatte.

49356 Diepholz

Hilde Hensel, IVH-empfohlene Heilerin

Die gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachgehilfin, Jg. 1953, Mutter von vier Kindern, ist seit 1998 hauptberuflich als Heilerin tätig. Der IVH empfohlen wurde sie durch eine Ärztin, die sich “sowohl bei verschiedenen Patienten als auch an mir selbst von ihren hervorragenden Heilerfolgen überzeugen konnte“.

49661 Cloppenburg

Claus Rüdiger von Hertzberg, IVH-empfohlener Heiler

Der frühere Exportkaufmann, Jg. 1947, verkaufte einst für deutsche Hersteller Maschinen und Anlagen in Afrika und Fernost. 1983 machte er sich selbständig und ging auf die Philippinen, wo er auf die dortigen Heiler aufmerksam wurde. Einer von ihnen befreite Claus innerhalb von zehn Sitzungen von langjährigen gesundheitlichen Beschwerden.

Dipl. Ing. Faruk Demir, IVH-empfohlener Heiler

Der gelernte Schlosser und Schweißer, geb. 1943 in Antalya, Türkei, zog 1962 nach Deutschland. Über den zweiten Bildungsweg besuchte er die Fachhochschule und Universität, wo er Ingenieurwissenschaften studierte.

51570 Windeck

Rob Arkeveld, Partner der Stiftung Auswege: Heiler

Der gelernte Flugzeugmechaniker, Jg. 1954, leitet im Hauptberuf als Selbstständiger einen Mechanikerdienst. Nebenbei bietet er Hilfesuchenden Geistiges Heilen an – seit Mitte der achtziger Jahre, womit er zu den Erfahrensten unter den "Partnern" unserer Stiftung zählt.

53619 Rheinbreitbach

Aloys Grass, IVH-empfohlener Heiler, CHN

53773 Hennef

Wilfried Lubberich, IVH-empfohlener Heiler, CHN

"Schon in sehr jungen Jahren", erinnert sich Wilfried (Jg. 1951), "habe ich gespürt, dass ich eine außergewöhnliche Begabung habe, die ich damals nicht so recht begreifen konnte. Zeitweise unterdrückte ich diese Kräfte, da es mir unheimlich war, mit ihnen umzugehen.

53773 Hennef-Eulenberg

Yvonne Krause-Ließem, IVH-empfohlene Heilerin, Heilpraktikerin

Seit 2002 ist die studierte Sozialarbeiterin, Jg. 1954, als Heil­praktikerin tätig. Zuvor hatte sie Zusatzausbildungen in Gestalttherapie und Gestaltpädagogik, Autoge­nem Training, Shiatsu und Aura-Beratung absolviert. In ihre Praxis bezieht sie Geistiges Heilen ein.

53773 Hennef

Sandra Esch, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Die ausgebildete Osteopathin, Jg. 1970, bietet Hilfesuchenden ein breites Spektrum von energetischen und spirituellen Heilweisen an: von Engeltherapie bis hin zur Wirbelsäulenaufrichtung.

53809 Ruppichteroth

Mario Walz, IVH-empfohlener Heiler

Den studierten Mode-Designer, Jg. 1963, plagte jahrelang das Problem, "welches meiner Talente ich denn leben sollte": Er zeichnet und schreibt, entwirft und gestaltet, all dies herausragend.

54295 Trier

Emilie Mawuco Valentin, Partner der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin, Heilerin

Die Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Masseurin und Heilerin aus Togo (Westafrika) lebt seit 1987 in Deutschland. Sie entwickelte ein „Viba“ genanntes Heilverfahren, das „zur Entstehung von Glück führt und den Geist beruhigt“.

55218 Ingelheim

Brigitte Basting, IVH-empfohlene Heilerin

Es war im Juni 1995, als sich Brigittes Sohn Maik an einer glühenden Herdplatte die Hand verbrannte. "Die Handinnenfläche war schon weiß, und es hatten sich Blasen gebildet.

55234 Wendelsheim

Viktoria Engel, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Dass sie über geistige Heilfähigkeiten verfügt, entdeckte die gelernte Dorfhelferin und Altenpflegerin, Jg. 1956, zuerst an kranken Tieren. Seit 2004 bietet sie Hilfesuchenden mehrere Formen von Geistigem Heilen an.

55425 Waldalgesheim

Sabine Schneidereit, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Seit 2011 bietet die Heilerin, Jg. 1967, Hilfesuchenden Handauflegen und andere Formen Geistigen Heilens an.

55483 Kappel

Anita Emmel, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

"Schon als Kind konnte ich mit meinen Händen Schmerzen lindern", erinnert sich die gelernte Hauswirtschafterin und Malerin, Jg. 1953.

55590 Meisenheim

Horst Klein, IVH-empfohlener Heiler, CHN

Wie kommt ein Finanzberater, ehemals Gymnasiallehrer, dazu, Geistiges Heilen anzubieten - seit 2014 hauptberuflich? Den Anstoß verdankt Horst der Begegnung mit einem Medium.

<<  1 2 [34 5 6 7  >>