IVH-Verzeichnis Deutschland

Im Folgenden finden Sie, numerisch nach Postleitzahlen sortiert, Heiler in Deutschland.

Dr. med. Fela-Maria Winkler, IVH-empfohlene Heilerin, Ärztin

1960 in Frankfurt/Main geboren, studierte Fela-Maria von 1978 bis 1985 Medizin und Philosophie in Ulm und Tübingen. Zwischen 1985 und 1988 war sie im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm, in einer Naturheilklinik in Bad Waldsee sowie in einer allgemeinmedizinischen Praxis mit Belegbetten ärztlich tätig.

61118 Bad Vilbel

Nasanbayar Bodigerel, IVH-empfohlener Heiler, Heilpraktiker

Der mongolische Arzt, Jg. 1968, wurde in einer Nomadenfamilie auf dem Land in Batzengel, Archangai geboren.

Firouzeh Hillenbrand, Partnerin der Stiftung Auswege: Psych-K-Therapeutin

Im Mittelpunkt von Firouzehs Beratungspraxis steht „Psych-K“: ein hochwirksames Verfahren, um Angst und Stress abzubauen, Trauer und Krisen zu bewältigen, Blockaden aufzulösen.

64711 Erbach

Karin Lermann, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin

Seit 1994 in eigener Praxis tätig, bietet die Heilpraktikerin ein breites Spektrum von Behandlungsmöglichkeiten. Im Vordergrund stehen Biofeedback und Frequenzmedizin, Klassische Homöopathie und Systemische Therapie. Dabei nutzt Karin auch ihre mediale Begabung.

64850 Schaafheim

Regine Haase, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Die Betriebspädagogin bietet seit 2006 nebenberuflich mehrere Formen Geistigen Heilens an: von Reiki über Mediales Heilen und Heilmeditation bis hin zu Chakra-Harmonisierung und Befreien von Fremdenergien.

Isabella Wirth, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Zwei Leidenschaften zugleich nachgehen können: In dieser beneidenswerten Lage befindet sich Isabella, Jg. 1960.

65428 Rüsselsheim

Carmen Butz, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Seit dem Jahr 2000 bietet die gelernte Steuerfachwirtin, Jg. 1963, Hilfesuchenden hauptberuflich mehrere Formen Geistigen Heilens an: neben Medialem und Prana-Heilen auch das energetische Auflösen von Besetzungen und Traumata.

Luis Rojas-Arteaga, IVH empfohlener Heiler, Heilpraktiker

1954 in Perus Hauptstadt Lima geboren, leitet der Heilpraktiker seit 2002 in Frankfurt/Main eine Naturheilpraxis sowie ein Institut für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Tanztherapie. Sein therapeutischer Schwerpunkt liegt auf TCM, insbesondere auf Akupunktur und Moxibustion – einer speziellen Wärmebehandlung -, aber auch Qi Gong und Energetische Massage kommen zur Anwendung.

66386 St. Ingbert

Claudia Kirsch, IVH-empfohlene Heilerin

Die frühere Personalkauffrau und Marketingassistentin, Jg. 1966, erkannte und entwickelte ihre medialen Fähigkeiten in Ausbildungsseminaren und Heilerkursen.

68753 Waghäusel

Petra Abert, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin, Jg. 1965, setzt ein breites Spektrum von naturheilkundlichen Diagnose- und Therapieverfahren ein.

Karina Hassel, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin, Heilerin

Die erfahrene Heilpraktikerin bietet in ihrer Praxis insbesondere Klassische Homöopathie, Geistiges Heilen und Oberon-Diagostik.

Dipl. Wirtschaftsingenieur Steffen Lohrer, IVH-empfohlener Heiler

Steffen ist Heiler, Yogalehrer, Therapeut für buddhistische Psychotherapie und "Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit". Zuvor hatte der Diplom-Wirtschaftsingenieur vielfältige unternehmerische Tätigkeiten.

69151 Neckargemünd

Sabine Thelen, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin hat sich auf ganzheitliche Frauen- und Kinderheilkunde spezialisiert. Homöopathie, Schamanismus, Systemische und Manuelle Therapie/Massage bilden Schwerpunkte ihrer Praxis.

69198 Schriesheim

Wiltrud Walter, IVH-empfohlene Heilerin, Heilpraktikerin

"Bereits mit acht Jahren", erinnert sich die Heilpraktikerin und Heilerin, Jg. 1964, "begann ich mit dem Heilen".

69469 Weinheim

Danielle Bruckmaier, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin bietet Hilfesuchenden Traditionelle Chinesische Medizin an, insbesondere Akupunktur, Moxibustion, Qi Gong, Tuina-Massage, Meditation und Ernährungsberatung an.

Waltraud Roller, IVH-empfohlene Heilerin

Heilfähigkeiten hatten sich bei der Friseurmeisterin, geb. 1945 in Zell im Schwarzwald, schon in früher Kindheit gezeigt; und schon damals "war der Wunsch, anderen Menschen zu helfen, bei mir sehr ausgeprägt", erinnert sich Waltraud.

70794 Filderstadt

Michael Hülser, Partner der Stiftung Auswege: Arzt

Der Facharzt für Allgemeinmedizin, Anästhesiologie und Psychotherapie, Jg. 1960, verbindet in seiner Praxis klassische Medizin und Naturheilverfahren, mit Hyperthermie und komplementäre Krebstherapie als Schwerpunkten.

71686 Remseck

Welf-Dieter Eckert, Partner der Stiftung Auswege: Heiler

Zum Geistigen Heilen fand der gelernte Zahntechniker, Jg. 1951, "durch eigenes Leiden. Im Sommer 1992 erlitt ich ein Burnout-Syndrom.

74321 Bietigheim-Bissingen

Agathe Szokol, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Der Apothekenhelferin, Jg. 1950, wurden ihre "geistigen" Heilfähigkeiten während einer Reiki-Ausbildung bewusst: "Nach meinem ersten Reiki-Seminar entdeckte ich bei Behandlungen, dass die Menschen fast sofort, wenn ich meine Hände an ihren Kopf legte, in Trance gingen, sich total entspannten - und schmerzfrei und erfrischt wieder zu Bewusstsein kamen.

74869 Schwarzach

Jens Knoblich, IVH-empfohlener Heiler

Immer noch betreibt der Kaufmann, Jg. 1951, hauptberuflich eine Autobörse. Vermutlich ahnt niemand unter seinen Kunden, was für ihn längst weitaus mehr ist als ein Hobby: Seit 2004 praktiziert er Geistiges Heilen, pro Tag nimmt er sich für durchschnittlich drei Hilfesuchende Zeit.

<<  1 2 3 [45 6  >>