IVH-Verzeichnis Deutschland

Im Folgenden finden Sie, numerisch nach Postleitzahlen sortiert, Heiler in Deutschland.

55483 Kappel

Anita Emmel, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

"Schon als Kind konnte ich mit meinen Händen Schmerzen lindern", erinnert sich die gelernte Hauswirtschafterin und Malerin, Jg. 1953.

56412 Boden

Eugenia Eller, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

1968 in Russland geboren, zog die gelernte Köchin 1994 nach Deutschland. Nach langer Suche nach ihrer Bestimmung entdeckte sie in sich Heilfähigkeiten, die sie seit 2008 Hilfesuchenden zugute kommen lässt. Dafür nimmt sie nur Spenden an. Bei ihren drei- bis vierstündigen Sitzungen geht sie rein intuitiv vor, wobei sie sich in einem tranceartigen Zustand göttlicher Führung anvertraut.

Ralf Drevermann, Partner der Stiftung Auswege: Heilpraktiker, Heiler

Nach erfolgreicher Prüfung und Zulassung als Heilpraktiker 1995 eröffnete Ralf, Jg. 1970, ein Jahr später eine eigene Praxis. Hier verbindet er bewährte Naturheilverfahren mit Geistigem Heilen.

59269 Beckum

Angelika Zimmermann, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin

Der berufliche Werdegang der Heilpraktikerin, Jg. 1964, begann fernab der Medizin: Zwischen 1983 und 1988 studierte Angelika Maschinenbau, anschließend war sie zwei Jahre lang als Diplom-Ingenieurin in diesem Bereich tätig. Doch "dieser Beruf mit seiner rein mechanischen Weltsicht war mir bald zu begrenzt".

Maguli Gordeladze, IVH-empfohlene Heilerin

Im Jahre 1997 übersiedelte die Arzttochter aus Georgien, wo sie in Krankenhäusern unter ärztlicher Aufsicht arbeiten konnte, nach Deutschland. Seither ist die Heilerin in einer gynäkologischen Praxisgemeinschaft in Frankfurt am Main tätig, keine hundert Meter von der Deutschen Börse entfernt.

Dr. med. Fela-Maria Winkler, IVH-empfohlene Heilerin, Ärztin

1960 in Frankfurt/Main geboren, studierte Fela-Maria von 1978 bis 1985 Medizin und Philosophie in Ulm und Tübingen. Zwischen 1985 und 1988 war sie im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm, in einer Naturheilklinik in Bad Waldsee sowie in einer allgemeinmedizinischen Praxis mit Belegbetten ärztlich tätig.

61118 Bad Vilbel

Nasanbayar Bodigerel, IVH-empfohlener Heiler, Heilpraktiker

Der mongolische Arzt, Jg. 1968, wurde in einer Nomadenfamilie auf dem Land in Batzengel, Archangai geboren.

Firouzeh Hillenbrand, Partnerin der Stiftung Auswege: Psych-K-Therapeutin

Im Mittelpunkt von Firouzehs Beratungspraxis steht „Psych-K“: ein hochwirksames Verfahren, um Angst und Stress abzubauen, Trauer und Krisen zu bewältigen, Blockaden aufzulösen.

63739 Aschaffenburg

Reza Daie, Partner der Stiftung Auswege: Heiler

Der gelernte Art Director und Fotograf, 1980 im Iran geboren, lebt seit über einem Vierteljahrhundert in Deutschland. Soweit ihm sein Hauptberuf Zeit lässt, bietet er mehrere Formen Geistigen Heilens an – unter anderem die „Meta-Heilung“.

64850 Schaafheim

Regine Haase, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Die Betriebspädagogin bietet seit 2006 nebenberuflich mehrere Formen Geistigen Heilens an: von Reiki über Mediales Heilen und Heilmeditation bis hin zu Chakra-Harmonisierung und Befreien von Fremdenergien.

Isabella Wirth, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Zwei Leidenschaften zugleich nachgehen können: In dieser beneidenswerten Lage befindet sich Isabella, Jg. 1960.

65428 Rüsselsheim

Carmen Butz, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Seit dem Jahr 2000 bietet die gelernte Steuerfachwirtin, Jg. 1963, Hilfesuchenden hauptberuflich mehrere Formen Geistigen Heilens an: neben Medialem und Prana-Heilen auch das energetische Auflösen von Besetzungen und Traumata.

Luis Rojas-Arteaga, IVH empfohlener Heiler, Heilpraktiker

1954 in Perus Hauptstadt Lima geboren, leitet der Heilpraktiker seit 2002 in Frankfurt/Main eine Naturheilpraxis sowie ein Institut für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Tanztherapie. Sein therapeutischer Schwerpunkt liegt auf TCM, insbesondere auf Akupunktur und Moxibustion – einer speziellen Wärmebehandlung -, aber auch Qi Gong und Energetische Massage kommen zur Anwendung.

66386 St. Ingbert

Claudia Kirsch, IVH-empfohlene Heilerin

Die frühere Personalkauffrau und Marketingassistentin, Jg. 1966, erkannte und entwickelte ihre medialen Fähigkeiten in Ausbildungsseminaren und Heilerkursen.

68789 St. Leon-Rot

Eugen F. Müller, Partner der Stiftung Auswege: Heiler

Der Seminarleiter, Jg. 1942, der sich lieber “geistiger Genesungshelfer” als “Heiler” nennt, wendet geistige Methoden schon seit Ende der siebziger Jahre an. Neben Handauflegen, Chakra-Therapie, medialem Heilen und “geistig-energetischem Operieren” setzt er  insbesondere Heilweisen hawaiianischer Schamanen ein.

Thekla-Sophia Autenrieth, Partnerin der Stiftung Auswege:
Feinstoffberaterin/ Heilpraktikerin psych.

Die ehemalige Lehrerin in darstellender Kunst und ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie, Jg. 1973, bietet Hilfesuchenden seit 2008 Beratungen und Behandlungen an, die ihren „Feinstoffkörper“ in Ordnung bringen: eine entscheidende Voraussetzung für physische und psychische Gesundheit und Heilung.

Dipl. Wirtschaftsingenieur Steffen Lohrer, IVH-empfohlener Heiler

Steffen, Jg. 1965, ist Heiler, Yogalehrer, Therapeut für buddhistische Psychotherapie und "Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit". Zuvor hatte der Diplom-Wirtschaftsingenieur vielfältige unternehmerische Tätigkeiten.

Karina Hassel, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin, Heilerin

Die erfahrene Heilpraktikerin bietet in ihrer Praxis insbesondere Klassische Homöopathie, Geistiges Heilen und Oberon-Diagostik.

69151 Neckargemünd

Sabine Thelen, Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin hat sich auf ganzheitliche Frauen- und Kinderheilkunde spezialisiert. Homöopathie, Schamanismus, Systemische und Manuelle Therapie/Massage bilden Schwerpunkte ihrer Praxis.

69198 Schriesheim

Wiltrud Walter, IVH-empfohlene Heilerin, Heilpraktikerin

"Bereits mit acht Jahren", erinnert sich die Heilpraktikerin und Heilerin, Jg. 1964, "begann ich mit dem Heilen".

<<  1 2 3 [45 6  >>