Heilkundige des "Christlichen Heiler-Netzwerks" (CHN)

Numerisch nach Postleitzahlen sortiert, Heilkundige CHN in Deutschland

Snezana Blagojevic

Schon ihre Oma und ihre Mutter heilten durch Handauflegen: Die gebürtige Serbin, Jg. 1969, bietet Hilfesuchenden Geistiges Heilen an.

24977 Westerholz

Helle Widera

Die Heilpraktikerin und Heilerin und freischaffende Künstlerin, Jg. 1972, bietet Hilfesuchenden seit dem Jahr 2000 Geistiges Heilen an. Dabei verbindet sie traditionelles Handauflegen mit erlernten Heilmethoden.

20144 Hamburg

Miriam Lamerti

Neben dem breiten Spektrum ganzheitlicher Naturheilkunde bietet die Heilerin und Heilpraktikerin, Jg. 1972, auch energetisches Heilen, ressourcenorientierte Beratungen und Trancereisen bei spirituellen und psychischen Krisen an.

79379 Müllheim

Dr. med. Susanne Kessner

"Seit meinem vierten Lebensjahr wollte ich nichts anderes als Ärztin werden", sagt Susanne. "War das damals schon der Ruf, Heilerin zu werden?"

CHN Heiler International   ...

Anderegg, Beatrice

Die Heilerin und Pfarrersfrau verbindet seit über 25 Jahren Geistiges Heilen und Seelsorge. Mehrere Jahre lang arbeitete sie mit dem großen englischen Heiler Tom Johanson zusammen. Die Mutter dreier Kinder zählt zu den Mitbegründern der Heilungsfeiern und der Angebote “Handauflegung und Gespräch” in der Offenen Kirche Elisabethen in Basel.

Köb, Thomas

Geboren 1971, begann der gelernte Drucker, Vater dreier Kinder, Anfang der neunziger Jahre, sich mit Heilung, Theologie, Parapsychologie und Spiritismus zu beschäftigen. “Meine besondere Freude und Liebe gilt den Grundsprachen des Alten und Neuen Testamentes.

Nistler, Waltraud

1942 in der Steiermark geboren, war Waltraud dreißig Jahre lang im Verwaltungsbereich tätig. Einige Jahre arbeitete sie ehrenamtlich im Wiener “Haus des Friedens” der berühmten Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross mit, wo sie Krebskranke im Endstadium betreute und begleitete. Sechs Jahre lang war sie ehrenamtlich in einem Wiener Zentrum für Obdachlose tätig.

Hinweis

Rechtshinweis zu Fallbeispielen: Die geschilderten Krankengeschichten in unseren Therapeutenporträts beziehen sich auf Einzelschicksale und sind nicht auf andere oder ähnlich gelagerte Fälle übertragbar; mit ihnen ist kein Anspruch auf Linderung oder Beseitigung bestimmter Krankheiten verbunden. Sie wurden nicht von den vorgestellten Therapeuten eingereicht oder bezahlt, sondern von der Stiftung Auswege unabhängig recherchiert und verfasst, nach kritischer Auswertung von eingesetzten Fragebögen sowie Berichten von Patienten und Therapeuten. Daher stellen sie keine Werbung dar, sondern berichten Tatsachen.