English   Francais   Italiano   Russian

SPENDEN   |   SHOP

Heilkundige Deutschland PLZ 6

Numerisch nach Postleitzahlen sortiert, Heilkundige in Deutschland mit der Postleitzahl 6....

Dr. med. Fela-Maria Winkler

1960 in Frankfurt/Main geboren, studierte Fela-Maria von 1978 bis 1985 Medizin und Philosophie in Ulm und Tübingen. Zwischen 1985 und 1988 war sie im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm, in einer Naturheilklinik in Bad Waldsee sowie in einer allgemeinmedizinischen Praxis mit Belegbetten ärztlich tätig.

61118 Bad Vilbel

Nasanbayar Bodigerel

Der mongolische Arzt, Jg. 1968, wurde in einer Nomadenfamilie auf dem Land in Batzengel, Archangai geboren.

64711 Erbach

Karin Lermann

Seit 1994 in eigener Praxis tätig, bietet die Heilpraktikerin ein breites Spektrum von Behandlungsmöglichkeiten. Im Vordergrund stehen Biofeedback und Frequenzmedizin, Klassische Homöopathie und Systemische Therapie. Dabei nutzt Karin auch ihre mediale Begabung.

64850 Schaafheim

Regine Haase

Als Betriebspädagogin berät und behandelt sie seit 2007 Hilfesuchende – als ausgebildete und geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie, Integrale Traumatherapeutin, als Familien- und Konfliktberaterin, als Burnout-Beraterin, als Psychoonkologische Beraterin, als Hospiz- und Rückführungsbegleiterin sowie als Reiki-Meisterin und -Lehrerin.

65187 Wiesbaden

Snezana Blagojevic

Schon ihre Oma und ihre Mutter heilten durch Handauflegen: Die gebürtige Serbin, Jg. 1969, bietet Hilfesuchenden Geistiges Heilen an.

65428 Rüsselsheim

Anjali Carmen Butz

Seit dem Jahr 2000 bietet die gelernte Steuerfachwirtin, Jg. 1963, Hilfesuchenden hauptberuflich mehrere Formen Geistigen Heilens an: neben Medialem und Prana-Heilen auch das energetische Auflösen von Besetzungen und Traumata.

Luis Rojas-Arteaga

1954 in Perus Hauptstadt Lima geboren, leitet der Heilpraktiker seit 2002 in Frankfurt/Main eine Naturheilpraxis sowie ein Institut für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Tanztherapie. Sein therapeutischer Schwerpunkt liegt auf TCM, insbesondere auf Akupunktur und Moxibustion – einer speziellen Wärmebehandlung -, aber auch Qi Gong und Energetische Massage kommen zur Anwendung.

66482 Zweibrücken

Claudia Kirsch

Die frühere Personalkauffrau und Marketingassistentin, Jg. 1966, erkannte und entwickelte ihre medialen Fähigkeiten in Ausbildungsseminaren und Heilerkursen.

68753 Waghäusel

Petra Abert

Die Heilpraktikerin, Jg. 1965, setzt ein breites Spektrum von naturheilkundlichen Diagnose- und Therapieverfahren ein.

Katerina Sylenko

Die Geprüfte Psychologische Beraterin hat eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie absolviert. In Einzelsitzungen, bei Paaren und Familien setzt sie vorzugsweise systemisch und verhaltenstherapeutisch an. Online und telefonisch berät sie deutschlandweit.

Dipl. Wirtschaftsingenieur Steffen Lohrer

Steffen ist Heiler, Yogalehrer, Therapeut für buddhistische Psychotherapie und "Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit". Zuvor hatte der Diplom-Wirtschaftsingenieur vielfältige unternehmerische Tätigkeiten.

Dr. med. Gregor Dornschneider

Vom Facharzt für Chirurgie zum Ganzheitsmediziner: In seiner Privatpraxis bietet Dr. Gregor Dornschneider in erster Linie Ernährungsberatung, Leberregeneration und Darmsanierung, Stoffwechselregulation, Behandlung von Übergewicht und Typ-2-Diabetes, Nähr- und Vitalstoffkontrolle. Prävention liegt ihm besonders am Herzen.

69151 Neckargemünd

Sabine Thelen

Die Heilpraktikerin hat sich auf ganzheitliche Frauen- und Kinderheilkunde spezialisiert. Homöopathie, Schamanismus, Systemische und Manuelle Therapie/Massage bilden Schwerpunkte ihrer Praxis.

69181 Leimen

Barbara Dornschneider

Von Osteopathie über Akupunktur bis hin zu HNC setzt die erfahrene Heilpraktikerin zahlreiche bewährte Therapieverfahren ein. Sie zielen auf wahre, nachhaltige Heilung ab, indem sie Blockaden und Konflikte aufspüren und beseitigen, welche einer Erkrankung zugrunde liegen.

69198 Schriesheim

Wiltrud Walter

"Bereits mit acht Jahren", erinnert sich die Heilpraktikerin und Heilerin, Jg. 1964, "begann ich mit dem Heilen".

69469 Weinheim

Sabine Mayser

Die ausgebildete Medizinisch-technische Assistentin, Jg. 1964, ist seit 2015 heilend tätig – als energetischer Coach, Achtsamkeitstrainerin und Yogalehrerin.

Hinweis

Rechtshinweis zu Fallbeispielen: Die geschilderten Krankengeschichten in unseren Therapeutenporträts beziehen sich auf Einzelschicksale und sind nicht auf andere oder ähnlich gelagerte Fälle übertragbar; mit ihnen ist kein Anspruch auf Linderung oder Beseitigung bestimmter Krankheiten verbunden. Sie wurden nicht von den vorgestellten Therapeuten eingereicht oder bezahlt, sondern von der Stiftung Auswege unabhängig recherchiert und verfasst, nach kritischer Auswertung von eingesetzten Fragebögen sowie Berichten von Patienten und Therapeuten. Daher stellen sie keine Werbung dar, sondern berichten Tatsachen.