English   Francais   Italiano   Russian

SPENDEN   |   SHOP

Heilkundige des "Christlichen Heiler-Netzwerks" (CHN)


Numerisch nach Postleitzahlen sortiert, Heilkundige CHN in Deutschland

24977 Westerholz

Helle Widera

Die Heilpraktikerin und Heilerin und freischaffende Künstlerin, Jg. 1972, bietet Hilfesuchenden seit dem Jahr 2000 Geistiges Heilen an. Dabei verbindet sie traditionelles Handauflegen mit erlernten Heilmethoden.

20144 Hamburg

Miriam Lamerti

Neben dem breiten Spektrum ganzheitlicher Naturheilkunde bietet die Heilerin und Heilpraktikerin, Jg. 1972, auch energetisches Heilen, ressourcenorientierte Beratungen und Trancereisen bei spirituellen und psychischen Krisen an.

32361 Preußisch Oldendorf

Marion Welter

Seit 2014 bietet die gelernte Hotelfach- und Bürokauffrau, Jg. 1965, Hilfesuchenden Geistiges Heilen in Form von traditionellem Handauflegen und Besprechen an – nebenberuflich, da sie weiterhin als Personalberaterin und Fachdozentin tätig ist. „Besonders möchte ich für Menschen da sein, die sichergehen wollen, dass ihr Heiler im Sinne Christi praktiziert.“

79379 Müllheim

Dr. med. Susanne Kessner

"Seit meinem vierten Lebensjahr wollte ich nichts anderes als Ärztin werden", sagt Susanne. "War das damals schon der Ruf, Heilerin zu werden?"

80336 München

Wilfried Luerich

"Schon in sehr jungen Jahren", erinnert sich Wilfried (Jg. 1951), "habe ich gespürt, dass ich eine außergewöhnliche Begabung habe, die ich damals nicht so recht begreifen konnte. Zeitweise unterdrückte ich diese Kräfte, da es mir unheimlich war, mit ihnen umzugehen.

86405 Meitingen OT Herbertshofen

Alert Veil

1952 als Bauernsohn in einem kleinen Dorf geboren, wurde Albert schon in früher Kindheit "mit meiner Heilbegabung konfrontiert". Nachdem für den gelernten Dreher "in meiner ersten Lebenshälfte Erfolge, Geld und Geschäft im Vordergrund stand, erkannte ich erst in der zweiten Lebenshälfte, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als Anerkennung, Geld, Ruhm usw.

CHN Heiler International   ...

Schweiz

Anderegg, Beatrice

Die Heilerin und Pfarrersfrau verbindet seit über 25 Jahren Geistiges Heilen und Seelsorge. Mehrere Jahre lang arbeitete sie mit dem großen englischen Heiler Tom Johanson zusammen. Die Mutter dreier Kinder zählt zu den Mitbegründern der Heilungsfeiern und der Angebote “Handauflegung und Gespräch” in der Offenen Kirche Elisabethen in Basel.

Österreich

Köb, Thomas

Geboren 1971, begann der gelernte Drucker, Vater dreier Kinder, Anfang der neunziger Jahre, sich mit Heilung, Theologie, Parapsychologie und Spiritismus zu beschäftigen. “Meine besondere Freude und Liebe gilt den Grundsprachen des Alten und Neuen Testamentes.

Österreich

Nistler, Waltraud

1942 in der Steiermark geboren, war Waltraud dreißig Jahre lang im Verwaltungsbereich tätig. Einige Jahre arbeitete sie ehrenamtlich im Wiener “Haus des Friedens” der berühmten Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross mit, wo sie Krebskranke im Endstadium betreute und begleitete. Sechs Jahre lang war sie ehrenamtlich in einem Wiener Zentrum für Obdachlose tätig.

Hinweis

Rechtshinweis zu Fallbeispielen: Die geschilderten Krankengeschichten in unseren Therapeutenporträts beziehen sich auf Einzelschicksale und sind nicht auf andere oder ähnlich gelagerte Fälle übertragbar; mit ihnen ist kein Anspruch auf Linderung oder Beseitigung bestimmter Krankheiten verbunden. Sie wurden nicht von den vorgestellten Therapeuten eingereicht oder bezahlt, sondern von der Stiftung Auswege unabhängig recherchiert und verfasst, nach kritischer Auswertung von eingesetzten Fragebögen sowie Berichten von Patienten und Therapeuten. Daher stellen sie keine Werbung dar, sondern berichten Tatsachen.

Weitere Informationen

Geschäftsstelle

Leitung: Katrin Lindenmayr
Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Tel. 0 62 23 - 4860-728
  • Fax 0 62 23 - 4860-729

Leitung

Dr. Harald Wiesendanger
Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stiftung AUSWEGE

Wir helfen chronisch Kranken, bei denen die Schulmedizin an Grenzen stößt. Ihnen eröffnen wir Auswege.

© 2023 IVH • Internationale Vermittlungsstelle für Heilkundige • Heilerverzeichnis Geistiges Heilen
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz