English   Francais   Italiano   Russian

SPENDEN   |   SHOP

Heilkundige Schweiz


Im Folgenden finden Sie, alphabetisch nach Namen sortiert, Heilkundige in der Schweiz

Anderegg, Beatrice

4059 Basel

Die Heilerin und Pfarrersfrau verbindet seit über 25 Jahren Geistiges Heilen und Seelsorge. Mehrere Jahre lang arbeitete sie mit dem großen englischen Heiler Tom Johanson zusammen. Die Mutter dreier Kinder zählt zu den Mitbegründern der Heilungsfeiern und der Angebote “Handauflegung und Gespräch” in der Offenen Kirche Elisabethen in Basel.

Autenrieth, Thekla-Sophia

8757 Filzbach

Die ehemalige Lehrerin in darstellender Kunst und ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie, Jg. 1973, bietet Hilfesuchenden seit 2008 Beratungen und Behandlungen an, die ihren „Feinstoffkörper“ in Ordnung bringen: eine entscheidende Voraussetzung für physische und psychische Gesundheit und Heilung.

Kindschi, Ladina

7200 Davos Platz

"In jedem Menschen steckt ein riesiges Potential, ein Feuerwerk von innerer Freude, Inspiration, Kreativität, Kraft, innerer Weisheit und tiefer Stille», sagt Ladina, Jg. 1958, diplomierte Tanz-, Ausdrucks- und Reinkarnationstherapeutin. «Alle Menschen können tanzen. Unsere Seele will sich ausdrücken, sie will sich zeigen. Tanz und Meditation sind der Schlüssel zur inneren Freiheit."

Peter, Dr. André

9410 Heiden

André, Jg. 1944, studierte Romanistik an den Universitäten Zürich, Paris, Florenz, Madrid (dort auch Kunstgeschichte). Von 1976 bis 1987 war er Gymnasiallehrer für romanische Sprachen. Wie kam er zum Geistigen Heilen? “Schon als Kind hörte ich immer wieder, ich könne das. Aber ich glaubte es nicht. Erst durch Erfahrungen mit meinem eigenen behinderten Sohn ...

Schmidweber, Petra

8915 Hausen am Albis "Weisbrod Areal"

Kaum hatte sich die Plattenlegermeisterin, Jg. 1967, entschieden, Therapeutin zu werden, da erkrankte sie, und sie verstand die Botschaft: "Schwere Allergien an Händen und Armen zeigten mir, dass ich Angst hatte." Kurz nachdem sie ihre Fachausbildungen abgeschlossen hatte, lernte sie 2004 ihre Lehrerin für Geistiges Heilen kennen.”

Hinweis

Rechtshinweis zu Fallbeispielen: Die geschilderten Krankengeschichten in unseren Therapeutenporträts beziehen sich auf Einzelschicksale und sind nicht auf andere oder ähnlich gelagerte Fälle übertragbar; mit ihnen ist kein Anspruch auf Linderung oder Beseitigung bestimmter Krankheiten verbunden. Sie wurden nicht von den vorgestellten Therapeuten eingereicht oder bezahlt, sondern von der Stiftung Auswege unabhängig recherchiert und verfasst, nach kritischer Auswertung von eingesetzten Fragebögen sowie Berichten von Patienten und Therapeuten. Daher stellen sie keine Werbung dar, sondern berichten Tatsachen.

Weitere Informationen

Geschäftsstelle

Leitung: Katrin Lindenmayr
Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Tel. 0 62 23 - 4860-728
  • Fax 0 62 23 - 4860-729

Leitung

Dr. Harald Wiesendanger
Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stiftung AUSWEGE

Wir helfen chronisch Kranken, bei denen die Schulmedizin an Grenzen stößt. Ihnen eröffnen wir Auswege.

© 2022 IVH • Internationale Vermittlungsstelle für Heilkundige • Heilerverzeichnis Geistiges Heilen
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz