English   Francais   Italiano   Russian

SPENDEN   |   SHOP

Ausgebildete Heiler

Inwieweit ist Geistiges Heilen überhaupt erlernbar?

Gewiss vertrauen wir unsere Kinder ausgebildeten Lehrern lieber an als unausgebildeten, und in unserem Gebiss lassen wir bestimmt nur einen Zahnarzt herumbohren, der das nachweislich gelernt hat.

Aber sollten wir dem Impuls nachgeben, die Qualität eines Heilers ebenfalls daran zu messen? Inwieweit ist Geistiges Heilen überhaupt erlernbar?

Warnung hier: Informationen zum Thema.

AUSWEGE Newsletter

Auf dem Laufenden bleiben

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand des Newsletters und geben diese nicht an Dritte weiter. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Dazu können Sie den entsprechenden Link im Newsletter nutzen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Hier finden Sie unsere Erklärung zum Datenschutz.

Leitung: Katrin Lindenmayr
Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

• Tel. 0 62 23 - 4860-728
  • Fax 0 62 23 - 4860-729

Dr. Harald Wiesendanger
Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn

Stiftung AUSWEGE

Wir helfen chronisch Kranken, bei denen die Schulmedizin an Grenzen stößt. Ihnen eröffnen wir Auswege.

© 2022 IVH • Internationale Vermittlungsstelle für Heilkundige • Heilerverzeichnis Geistiges Heilen
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz