English   Francais   Italiano   Russian

Deeksha bis Deep Field Relaxation

Fachbegriffe "D" rund ums Heilen

Deeksha

(auch “Oneness Deeksha”): esoterischer Fachbegriff für eine "sehr reine" Energieform, die allen Menschen überall und jederzeit zur Verfügung stehen soll - vorausgesetzt, sie erlernen dazu die gleichnamigen Techniken.

Deep Field Relaxation (DFR)

ist eine von dem Neuseeländer Clif Sanderson entwickelte Variante Geistigen Heilens, die dazu dient, tiefsitzende Blockaden in unserem Energiesystem aufzulösen: durch Entspannen und Vertrauen in die ordnende Kraft des Universums. Ein spezielles inneres Ausrichten des Behandlers, in Verbindung mit einer Tiefenentspannung, soll den Patient seinerseits dazu veranlassen, ebenfalls diesen Zustand des Loslassens zu erreichen. Dabei greift der Behandler nicht willentlich und aktiv ins Energiesystem der Patienten ein, sondern öffnet sich dem Fluss der "ordnenden Kräfte im Universum" - alles Weitere geschieht wie von selbst. Unterstützt werden soll dieser Vorgang durch eine von Sanderson eigens entwickelte Musik ("Mind Music"), die verschiedene Hirnareale anspricht und die Aktivität beiden Hirnhälften synchronisiert. Näheres s. H. Wiesendanger:Fernheilen, Band 1: Die Vielfalt der Methoden.

Fachbegriffe A-Z

AUSWEGE Newsletter

Auf dem Laufenden bleiben

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand des Newsletters und geben diese nicht an Dritte weiter. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Dazu können Sie den entsprechenden Link im Newsletter nutzen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Hier finden Sie unsere Erklärung zum Datenschutz.

Leitung: Katrin Lindenmayr
Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

• Tel. 0 62 23 - 4860-728
  • Fax 0 62 23 - 4860-729

Dr. Harald Wiesendanger
Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn

Stiftung AUSWEGE

Wir helfen chronisch Kranken, bei denen die Schulmedizin an Grenzen stößt. Ihnen eröffnen wir Auswege.

© 2022 IVH • Internationale Vermittlungsstelle für Heilkundige • Heilerverzeichnis Geistiges Heilen
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz