English   Francais   Italiano   Russian

Heiler-Listen

im Internet

Heiler-Listen im Internet

Mehrere Millionen Treffer landet, wer die führende Internet-Suchmaschine Google mit den Stichworten "Geistheiler", "geistiger Heiler", "Heiler" und "Fernheiler" füttert. Doch welcher Hilfesuchende bringt die Zeit und Geduld auf, auch nur einen Bruchteil der jeweiligen Homepages anzuklicken?

Bequeme Orientierungshilfe versprechen mehrere Dutzend Internetportale: Sie bieten Heilerlisten an - verlockenderweise zur kostenlosen Einsicht, mit übersichtlich nach Postleitzahlen geordneten Adressen. Was taugen solche Dienstleistungen?

Warnung hier: Informationen zum Thema.

AUSWEGE Newsletter

Auf dem Laufenden bleiben

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand des Newsletters und geben diese nicht an Dritte weiter. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Dazu können Sie den entsprechenden Link im Newsletter nutzen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Hier finden Sie unsere Erklärung zum Datenschutz.

Leitung: Katrin Lindenmayr
Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

• Tel. 0 62 23 - 4860-728
  • Fax 0 62 23 - 4860-729

Dr. Harald Wiesendanger
Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn

Stiftung AUSWEGE

Wir helfen chronisch Kranken, bei denen die Schulmedizin an Grenzen stößt. Ihnen eröffnen wir Auswege.

© 2022 IVH • Internationale Vermittlungsstelle für Heilkundige • Heilerverzeichnis Geistiges Heilen
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz