English   Francais   Italiano   Russian

SPENDEN   |   SHOP

Anerkannte Heiler

Beeindrucken lassen, ohne zu hinterfragen?

Anerkannte Heiler - beeindrucken lassen, ohne zu hinterfragen?

Im Internet, auf Esoterikmessen, in einschlägigen Szenezeitschriften tummeln sich immer mehr sogenannte "Anerkannte Heiler". Viele Hilfesuchende lassen sich davon beeindrucken, ohne zu hinterfragen: Anerkannt von wem? Und wie? Nach was für Maßstäben? Aufgrund welcher hervorstechender Merkmale und erwiesener Leistungen?

Warnung hier: Informationen zum Thema.

AUSWEGE Newsletter

Auf dem Laufenden bleiben

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand des Newsletters und geben diese nicht an Dritte weiter. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Dazu können Sie den entsprechenden Link im Newsletter nutzen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Hier finden Sie unsere Erklärung zum Datenschutz.

Leitung: Katrin Lindenmayr
Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

• Tel. 0 62 23 - 4860-728
  • Fax 0 62 23 - 4860-729

Dr. Harald Wiesendanger
Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn

Stiftung AUSWEGE

Wir helfen chronisch Kranken, bei denen die Schulmedizin an Grenzen stößt. Ihnen eröffnen wir Auswege.

© 2023 IVH • Internationale Vermittlungsstelle für Heilkundige • Heilerverzeichnis Geistiges Heilen
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz