English   Francais   Italiano   Russian

SPENDEN   |   SHOP

IVH-Verzeichnis Deutschland

04279 Leipzig

Karla Günther 04279 Leipzig

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Die Pädagogin und Altenheimleiterin, Jg. 1960, bietet gelegentlich Geistiges Heilen an, insbesondere in Form von Reiki.

04824 Beucha

Raj Leopold 04824 Beucha

Partner der Stiftung Auswege: Heilpraktiker, Heiler

Der Heilpraktiker, Jg. 1960, der ursprünglich einen kaufmännischen Beruf erlernt hatte, setzt Geistiges Heilen seit 2007 ein, insbesondere in Form von Gebetsheilen/Fürbitte, Therapeutic Touch, Chakra-Therapie und medialem Heilen.

06198 Salzatal-Schochwitz

Ingrid Straub-Zerfowski 06198 Salzatal-Schochwitz

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Seit einem Vierteljahrhundert ist Ingrid, Jg. 1952, als systemische Familien- und Sexualtherapeutin tätig, wobei sie unter anderem mit Familienaufstellungen, NLP und Körpertherapie arbeitet. In ihre Praxis bezieht sie auch Geistiges Heilen ein.

10717 Berlin

Mina Mohyi 10717 Berlin

IVH-empfohlene Heilerin

Die gelernte Bauzeichnerin, Jg. 1961, arbeitete lange Zeit auch als Alltagsbegleiterin für demenzkranke Menschen. Ihre Fähigkeit zum Geistigen Heilen entdeckte sie im Laufe von Reiki-Kursen.

10717 Berlin

Raj Leopold 10717 Berlin

Partner der Stiftung Auswege: Heilpraktiker, Heiler

Der Heilpraktiker, Jg. 1960, der ursprünglich einen kaufmännischen Beruf erlernt hatte, setzt Geistiges Heilen seit 2007 ein, insbesondere in Form von Gebetsheilen/Fürbitte, Therapeutic Touch, Chakra-Therapie und medialem Heilen.

12167 Berlin

Claudia Kunz 12167 Berlin

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Im Hauptberuf Heilerzieherin (Jg. 1962), bietet Claudia Geistiges Heilen nur gelegentlich an, in Form von Reiki, Therapeutic Touch, Quantum Healing und Fernbehandlungen, oft in Verbindung mit Autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung und Qi Gong.

13591 Berlin

Eva-Elisabeth Bouizedkane 13591 Berlin

Partnerin der Stiftung Auswege: Psychotherapeutin

1955 in Stuttgart geboren, waren für die Psychotherapeutin und Schamanin "schon in der Kindheit Wohnort- und Bezugspersonenwechsel, sowie die ständige Konfrontation mit Kummer, Krankheit im Körper und in der Psyche, und drohendem Tod meine Lebensbegleiter.

14052 Berlin

Barbara Aßmus 14052 Berlin

IVH-empfohlene Heilerin, Heilpraktikerin, CHN

Die Heilpraktikerin und Heilerin, geb. 1942 in Berlin, war nach dem Wirtschaftsabitur zwei Jahrzehnte in der Wirtschaft im Personalwesen tätig. Drei Jahre war sie Leiterin einer Pressestelle. Seit 1990 bietet sie mediale Beratung in der Wirtschaft an.

20144 Hamburg

Miriam Lamberti 20144 Hamburg

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin, Heilerin, CHN

Neben dem breiten Spektrum ganzheitlicher Naturheilkunde bietet die Heilerin und Heilpraktikerin, Jg. 1972, auch energetisches Heilen, ressourcenorientierte Beratungen und Trancereisen bei spirituellen und psychischen Krisen an.

21365 Adendorf

Volker Murawski 21365 Adendorf

Partner der Stiftung Auswege: Heiler

"Seit ich denken kann, haben mich grippale Infekte begleitet", blickt der Vermessungstechniker, Jg. 1955, zurück. "Mehrere Male im Jahr bekam ich Antibiotika verordnet. Die Infekte wurden häufiger, mein gesundheitlicher Zustand verschlechterte sich zunehmend, Lunge und Herz waren angegriffen.

21640 Nottensdorf

Elke Barhoumi-Suhr 21640 Nottensdorf

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Seit 15 Jahren bietet Elke, Jg. 1964, Hilfesuchenden Geistiges Heilen an, in Form von Handauflegen, Besprechen und dem Entfernen von energetischen Störungen und Blockaden. Auch Fernbehandlungen bietet sie an.

21769 Lamstedt

Andreas Wegener 21769 Lamstedt

Partner der Stiftung Auswege: Heilpraktiker psych., Heiler

Geboren 1962, kam der EDV-Berater zum Geistheilen nicht etwa durch eine Schule: "Ich verfüge über keinerlei Ausbildung in diesen Bereichen. Ich habe keine Seminare besucht. Ich besitze keinerlei Zertifikate, Urkunden oder dergleichen." Vielmehr erhielt er entscheidende "Hinweise aus der geistigen Welt", und im Übrigen "weiß ich manche Dinge einfach, keine Ahnung woher".

22145 Hamburg

Astrid K. 22145 Hamburg

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Die erfahrene Heilerin, Jg. 1951, nimmt sich seit 1980 Hilfesuchender an. Dabei bietet sie Gebetsheilen/Fürbitte, Mediales Heilen und Besprechen (s. Glossar) an, verbunden mit eingehenden Gesprächen.

22763 Hamburg

Beate Münchenbach 22763 Hamburg

Partnerin der Stiftung Auswege:
Heilsame Begleitung durch kreatives Schreiben

Die studierte Pädagogin, Journalistin und Yoga-Lehrerin bereichert unser Helfernetzwerk durch eines der wirkungsvollsten psychotherapeutischen Verfahren: das kreative Schreiben.

23560 Lübeck

Peter Simon 23560 Lübeck

IVH-empfohlener Heiler

Als zehnjähriger Junge hat Peter, Jg. 1949, die Gabe des "Besprechens" von seiner Urgroßmutter "übergeben bekommen". Diese jahrhundertealte Heilweise "wird innerhalb weniger eingeweihter Familien von Generation zu Generation weitergegeben", so erläutert er.

23564 Lübeck

Liv Clasen 23564 Lübeck

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Die Diplom-Agraringenieurin und Praxismanagerin, Jg. 1970, ist seit 2011 auch als Heilerin tätig. Sie bietet vielerlei Formen Geistigen Heilens an, darunter Handauflegen, Mediales Heilen und Chakra-Therapie, aber auch mediales Coaching, das Vermitteln von Jenseitskontakten, Aura Reading u.v.m.

24147 Kiel

Eske Focken 24147 Kiel

Partnerin der Stiftung Auswege : Heilerin

Die Betriebswirtin, Jg. 1952, ist seit über dreißig Jahren gelegentlich auch als Heilerin tätig: Ein bis zwei Hilfesuchenden pro Woche bietet sie Prana-Heilen, mediales Heilen, Quantenheilen und Heilmeditation an, von Fall zu Fall ergänzt durch Bach-Blütentherapie, Tiefenentspannung, schamanische Heilweisen, Kinesiologie und systemisches Stellen.

24148 Kiel

Jürgen Dose 24148 Kiel

IVH-empfohlener Heiler

27 Jahre lang, von 1965 bis 1992, arbeitete Jürgen als Schlosser bei einer Kieler Firma. Doch schon Anfang der sechziger Jahre zeigten sich bei ihm Interessen und Fähigkeiten, die einem gelernten Handwerker selten zugetraut werden. "Etwa 1962 begann ich, mich mit Grenzwissenschaften zu beschäftigen", erzählt er.

24568 Kaltenkirchen

Gerhard Zimmer 24568 Kaltenkirchen

IVH-empfohlener Heiler

Auf den Weg zum Heiler ist Gerhard mit Verspätung und auf größeren Umwegen geführt worden. 1947 geboren, leitete er bis 1982 eine Großküche mit täglich bis zu 5000 Essen. Ab 1983 war er zwei Jahrzehnte lang hauptberuflich "im Bereich Finanzdienstleistungen" tätig. "Mit Krankheiten oder Heilung hatte ich bis dahin nie etwas zu tun."

24977 Westerholz

Helle Widera 24977 Westerholz

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin, Heilpraktikerin, CHN

Die Heilpraktikerin und Heilerin und freischaffende Künstlerin, Jg. 1972, bietet Hilfesuchenden seit dem Jahr 2000 Geistiges Heilen an. Dabei verbindet sie traditionelles Handauflegen mit erlernten Heilmethoden.

Geschäftsstelle

Leitung: Katrin Lindenmayr
Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Tel. 0 62 23 - 4860-728
  • Fax 0 62 23 - 4860-729

Leitung

Dr. Harald Wiesendanger
Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stiftung AUSWEGE

Wir helfen chronisch Kranken, bei denen die Schulmedizin an Grenzen stößt. Ihnen eröffnen wir Auswege.

© 2023 IVH • Internationale Vermittlungsstelle für Heilkundige • Heilerverzeichnis Geistiges Heilen
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz