Skip to main content

English   Francais   Italiano   Russian

SPENDEN   |   SHOP

IVH-Verzeichnis Deutschland

65428 Rüsselsheim

Anjali Carmen Butz 65428 Rüsselsheim

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Seit dem Jahr 2000 bietet die gelernte Steuerfachwirtin, Jg. 1963, Hilfesuchenden hauptberuflich mehrere Formen Geistigen Heilens an: neben Medialem und Prana-Heilen auch das energetische Auflösen von Besetzungen und Traumata.

65929 Frankfurt am Main

Luis Rojas-Arteaga 65929 Frankfurt am Main

IVH empfohlener Heiler, Heilpraktiker

1954 in Perus Hauptstadt Lima geboren, leitet der Heilpraktiker seit 2002 in Frankfurt/Main eine Naturheilpraxis sowie ein Institut für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Tanztherapie. Sein therapeutischer Schwerpunkt liegt auf TCM, insbesondere auf Akupunktur und Moxibustion – einer speziellen Wärmebehandlung -, aber auch Qi Gong und Energetische Massage kommen zur Anwendung.

66482 Zweibrücken

Claudia Kirsch 66482 Zweibrücken

IVH-empfohlene Heilerin

Die frühere Personalkauffrau und Marketingassistentin, Jg. 1966, erkannte und entwickelte ihre medialen Fähigkeiten in Ausbildungsseminaren und Heilerkursen.

68753 Waghäusel

Petra Abert 68753 Waghäusel

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin, Jg. 1965, setzt ein breites Spektrum von naturheilkundlichen Diagnose- und Therapieverfahren ein.

69118 Heidelberg

Katerina Sylenko 69118 Heidelberg

Partnerin der Stiftung Auswege: Psychologische Beraterin

Die Geprüfte Psychologische Beraterin hat eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie absolviert. In Einzelsitzungen, bei Paaren und Familien setzt sie vorzugsweise systemisch und verhaltenstherapeutisch an. Online und telefonisch berät sie deutschlandweit.

69120 Heidelberg

Dipl. Wirtschaftsingenieur Steffen Lohrer 69120 Heidelberg

IVH-empfohlener Heiler

Steffen ist Heiler, Yogalehrer, Therapeut für buddhistische Psychotherapie und "Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit". Zuvor hatte der Diplom-Wirtschaftsingenieur vielfältige unternehmerische Tätigkeiten.

69126 Heidelberg

Dr. med. Gregor Dornschneider 69126 Heidelberg

Partner der Stiftung Auswege: Arzt

Vom Facharzt für Chirurgie zum Ganzheitsmediziner: In seiner Privatpraxis bietet Dr. Gregor Dornschneider in erster Linie Ernährungsberatung, Leberregeneration und Darmsanierung, Stoffwechselregulation, Behandlung von Übergewicht und Typ-2-Diabetes, Nähr- und Vitalstoffkontrolle. Prävention liegt ihm besonders am Herzen.

69151 Neckargemünd

Sabine Thelen 69151 Neckargemünd

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin hat sich auf ganzheitliche Frauen- und Kinderheilkunde spezialisiert. Homöopathie, Schamanismus, Systemische und Manuelle Therapie/Massage bilden Schwerpunkte ihrer Praxis.

69181 Leimen

Barbara Dornschneider 69181 Leimen

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin

Von Osteopathie über Akupunktur bis hin zu HNC setzt die erfahrene Heilpraktikerin zahlreiche bewährte Therapieverfahren ein. Sie zielen auf wahre, nachhaltige Heilung ab, indem sie Blockaden und Konflikte aufspüren und beseitigen, welche einer Erkrankung zugrunde liegen.

69198 Schriesheim

Wiltrud Walter 69198 Schriesheim

IVH-empfohlene Heilerin, Heilpraktikerin

"Bereits mit acht Jahren", erinnert sich die Heilpraktikerin und Heilerin, Jg. 1964, "begann ich mit dem Heilen".

69469 Weinheim

Sabine Mayser 69469 Weinheim

Partnerin der Stiftung Auswege: Energetischer Coach

Die ausgebildete Medizinisch-technische Assistentin, Jg. 1964, ist seit 2015 heilend tätig – als energetischer Coach, Achtsamkeitstrainerin und Yogalehrerin.

70374 Stuttgart

Waltraud Roller 70374 Stuttgart

IVH-empfohlene Heilerin

Heilfähigkeiten hatten sich bei der Friseurmeisterin, geb. 1945 in Zell im Schwarzwald, schon in früher Kindheit gezeigt; und schon damals "war der Wunsch, anderen Menschen zu helfen, bei mir sehr ausgeprägt", erinnert sich Waltraud.

70794 Filderstadt

Michael Hülser 70794 Filderstadt

Partner der Stiftung Auswege: Arzt

Der Facharzt für Allgemeinmedizin, Anästhesiologie und Psychotherapie, Jg. 1960, verbindet in seiner Praxis klassische Medizin und Naturheilverfahren, mit Hyperthermie und komplementäre Krebstherapie als Schwerpunkten.

71686 Remseck

Welf-Dieter Eckert 71686 Remseck

Partner der Stiftung Auswege: Heiler

Zum Geistigen Heilen fand der gelernte Zahntechniker, Jg. 1951, "durch eigenes Leiden. Im Sommer 1992 erlitt ich ein Burnout-Syndrom.

74182 Obersulm

Ute Rothfuss-Binz 74182 Obersulm

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilpraktikerin

Die Körpertherapeutin, Jg. 1956, bietet als geprüfte Heilpraktikerin eine Vielzahl von Behandlungsmethoden an: von Traditioneller Chinesischer Medizin und Homöopathie  über Eigenblut-, Neural- und Fußreflexzonentherapie bis hin zu Darmsanierung und Entgiftung.

74869 Schwarzach

Jens Knoblich 74869 Schwarzach

IVH-empfohlener Heiler

Immer noch betreibt der Kaufmann, Jg. 1951, hauptberuflich eine Autobörse. Vermutlich ahnt niemand unter seinen Kunden, was für ihn längst weitaus mehr ist als ein Hobby: Seit 2004 praktiziert er Geistiges Heilen, pro Tag nimmt er sich für durchschnittlich drei Hilfesuchende Zeit.

74889 Sinsheim

Frank Hellthaler 74889 Sinsheim

Heilpraktiker in Sinsheim

Seit 25 Jahren für körperliche, seelische und geistige Gesundheit tätig. Meine Stärke liegt dabei in der Vernetzung und Kombination der verschiedenen Methoden mit Ausrichtung auf das Wesentliche: Gesundung.

77743 Schutterzell-Neuried

Sabine Bergstädt 77743 Schutterzell-Neuried

Partnerin der Stiftung Auswege: Heilerin

Die Heilerin, Jg. 1963, bietet Hilfesuchenden mehrere Formen Geistigen Heilens an, darunter Handauflegen, Chakra-Therapie, schamanische Heilweisen, Channeling/mediales Coaching und Heilmeditation. Je nach Einzelfall setzt sie ergänzend weitere Methoden ein, so etwa Fußreflexzonenmassage, Tiefenentspannung, Rückführungen, Organkommunikation und Arbeit mit dem Inneren Kind, mit Auren oder Zellen.

79098 Freiburg

Dr. phil. Thomas Deutschbein 79098 Freiburg

Partner der Stiftung Auswege: Psychotherapeut

Der erfahrene Psychotherapeut, Jg. 1947, bevorzugt kognitive Verhaltenstherapie. Dabei bezieht er auch spirituelle Ansätze mit ein, wobei er „eher persönlichkeitsorientiert als symptomorientiert“ vorgeht: Die frühe Verhaltenstherapie war sehr symptomatisch ausgerichtet, im Gegensatz zur heutigen.

79312 Emmendingen

Claudia Heuser 79312 Emmendingen

IVH-empfohlene Heilerin

Die frühere Krankenschwester, Jg. 1961, bietet Hilfesuchenden seit 2010 Geistiges Heilen an. Dabei bezieht sie gelegentlich eine Form der Tanztherapie ein, in der sie eine mehrjährige Aus- und Fortbildung durchlief.